Soooo :) Hier bin ich die Philosphin- Ich stelle euch nun einige meiner lieblings Zitate vor :

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden- Franz Kafka

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst-Victor Hugo

Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann- Sophia Loren

Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.-Jeanne Moreu

Und dies ist mein absolutes Lieblingszitat von mir selbst geschrieben:

Distanziere dich von den Menschen die du liebst,aber distanziere dich nicht zu sehr,denn ehe du dich versiehst sind sie nicht mehr-

 

/x/details.png

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!